www.kripo-bayern.de mag vermuten lassen es würde sich um die Homepage der Kriminalpolizie Bayern handeln. Dem ist aber nicht so.
Kripo Bayern
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Auf meinen privaten Seiten geht es nur um Kriminalgeschichten aus Bayern mit teilweise wahren Inhalten und um mein Lieblingshobbie Erlebnisradreisen. Die Kriminalpolizei in Bayern betreibt leider keine eigene Homepage.

Die offiziellen Seiten der Bayerischen Polizei erreichen Sie [...hier].

Ich bin Kripo-Beamter im Ruhestand und widme mich nun kreativeren Tätigkeiten. Den Beruf des Polizeibeamten habe ich von der Pike auf gelernt. Nach einer militärischen Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei war ich viele Jahre lang Streifenbeamter in einer Polizeiinspektion. Nach einem mehrjährigen Studium an der Fachhochschule ermittelte ich über 20 Jahre als Kriminalhauptkommissar bei einer Krimalpolizeiinspektion im Kommissariat für Raub- und Eigentumsdelikte.

Jetzt versuche ich mich an Kriminalgeschichten, die sich mir im Laufe der Jahre eingebrannt haben. Viele davon haben einen wahren Inhalt.

Als zweites Standbein gegen die Langeweile sozusagen, betreibe ich eine weitere Webseite mit dem Thema Radreisen, die ich Ihnen besonders empfehlen möchte. Schauen Sie doch einfach mal bei meinen Erlebnisradreisen vorbei.

Harald Glaser


CHIEF CREATIVE OFFICER
meet Harald >>

John Doe


unbekannter Toter
meet John >>

Zurück zum Seiteninhalt